Garantiebedingungen

GARANTIEBEDINGUNGEN der Firma MAAJ Inh. Joachim Mattes - nachfolgend MAAJ genannt - VERKÄUFERGARANTIE

Unsere Produkte durchlaufen eine sorgfältige Qualitätsüberprüfung. Falls ein bei MAAJ gekaufter Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann wenden Sie sich bitte an unseren unten aufgeführten Kundendienst, auch gerne telefonisch.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt weltweit.

2. Während der Garantiezeit werden Artikel, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Fehler aufweisen, nach Wahl von MAAJ ersetzt oder repariert. Ausgetauschte Artikel oder Teile davon, gehen in das Eigentum von MAAJ über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntnis vom Fehler innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte notwendig:

Setzen Sie sich bitte vorab per E-Mail, Fax oder Telefon mit MAAJ in Verbindung und schildern Ihr Anliegen. Den defekten Artikel senden Sie unter Beifügung der nachfolgend aufgeführten Garantiekarte sowie dem Kaufbeleg an unsere Adresse.

Sollte der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegen, erhalten Sie einen reparierten oder neuen Artikel zurück. Die Kosten der Rücksendung werden von MAAJ übernommen.

5. Der Anspruch auf Garantie schließt folgende Schäden aus:
- unsachgemäße Behandlung sowie missbräuchliche Behandlung
- Anwendung von Gewalt (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Schäden durch Umwelteinflüsse (wie  Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub usw.)
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Nichtbeachtung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- eigenmächtige Reparaturversuche sowie Eingriffe, die nicht von MAAJ vorgenommen wurden
- Einsendung in einer transportunsicheren Verpackung.

6. Gegen Erstattung der Kosten beheben wir nicht (oder nicht mehr) vom Garantieumfang erfasste Defekte oder Schäden am Artikel. Bitte fordern Sie von MAAJ einen Kostenvoranschlag an. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Adresse Kundendienst:

MAAJ Inh. Joachim Mattes
Plettenbergstr. 23
P.O. Box 02
D-78586 Deilingen
GERMANY
Telephone: +49 (0) 7426 / 913731
Fax: +49 (0) 7426 / 913819
E-Mail: info(at)maaj.de


 

GARANTIEKARTE

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an unsere nachfolgend aufgeführte Serviceadresse. Trennen Sie diese Karte ab, füllen Sie sie gut leserlich aus und senden Sie diese mit dem defekten Artikel sowie unter Beifügung des Kaufbelegs an:

MAAJ Inh. Joachim Mattes
Plettenbergstr. 23
P.O. Box 02
D-78586 Deilingen
GERMANY
Telephone: +49 (0) 7426 / 913731
Fax: +49 (0) 7426 / 913819
E-Mail: info(at)maaj.de


Artikel/Artikelbezeichnung:_____________________________

 

Kaufdatum:_______________________ (Kaufbeleg beifügen)

 

Mängelbericht / Fehlerbeschreibung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: ___________________________________________________________________________

Straße:___________________________________________________________________________

PLZ/Ort___________________________________________________________________________

Telefon: __________________________________________________________________________

Fax:______________________________________________________________________________

E-Mail:____________________________________________________________________________

 

 

 

Datum:______________________________ Unterschrift: ___________________________________